Entdecke das Potenzial, das in dir steckt

Suche das Angebot raus, das zu dir passt. Ich begleite dich gern.

Meine Angebote für dich

Vom Jobfrust zum Businessglück oder von der Sehnsucht zur Berufung und wahrer Erfüllung im Leben. Möchtest du deine berufliche Neuorientierung endlich aktiv gestalten, indem du dir bewusst darüber wirst, wer du wirklich bist, was du willst und richtig gut kannst? Du möchtest Klarheit über deine Einzigartigkeit als Basis für deinen neuen Weg? Dann bist du hier genau richtig.

Fast alle 1:1-Termine meiner Begleitung finden telefonisch statt. (Einzige Ausnahme: meine Hypnose-Coachings. Da ist es wichtig, dass ich dich sehen kann. Du bist jedoch mit geschlossenen Augen während der Hypnose ganz bei dir.) Ja, du hast richtig gelesen: Telefonate – keine Video-Sessions. So kannst du dich entspannt zurücklehnen und hast keinen Stress, dir nebenher Gedanken um einen passenden Hintergrund, eine gute Ausleuchtung oder anderes zu machen. 

Du kannst ganz bei dir sein. Denn um dich geht es ja!

Und ich kann mich voll und ganz auf dich konzentrieren. Denn wir wollen schließlich deinen Kern im Innersten entdecken und uns nicht von äußeren Einflüssen ablenken lassen. Ein erstes Kennenlernen ist natürlich per Video möglich, wenn du möchtest.

Meine Garantie: Ich biete dir einen bewertungsfreien Raum, damit du dich wohlfühlst, dich öffnen kannst und so das Beste aus dir zum Vorschein kommt. Durch eine Kombination aus klassischen Coaching-Übungen und meiner analytisch-kreativen Methode beziehen wir deinen Verstand und dein Herz gleichermaßen ein. Ich höre dir zu, stelle dir tiefgehende Fragen, die dich deinem Kern näherbringen, und ich sehe dich in deiner Einzigartigkeit. Allgemeingültige Lösungen gibt es bei mir nicht.

1:1
Essenzcoaching
-
Warum + Werte

Dein Warum gibt dir innere Klarheit darüber, was dein Leben und dein Business mit Sinn erfüllt und dich wirklich glücklich macht. Von der Orientierungslosigkeit zur Sinnfindung.
  • Das 1:1 Essenzcoaching ist für Angestellte oder Selbständige, die sich beruflich verändern wollen und eine erste wichtige Orientierung für ihren Weg zum Traumjob oder Traumbusiness mit Sinn haben möchten.
  • Wir erarbeiten deine wichtigsten Wegweiser zur Orientierung aus deinem Innersten heraus. Mit deinen Kernwerten und deinem Warum hast du Leitsterne für das, was dir wirklich wichtig ist, dich mit Sinn erfüllt und glücklich macht.

1:1 Berufungscoaching
-
Warum + Werte + Wie + Was

Die Einzigartigkeit deiner Persönlichkeit ist der Schlüssel zu beruflicher Erfüllung und Freude. Vom Jobfrust zum Businessglück mit deiner wahren Berufung.
  • Das 1:1 Berufungscoaching ist für Angestellte oder Selbständige, die ihre wahre Berufung entdecken und erfüllt und glücklich im Job oder Business sein wollen.
  • Wir erarbeiten alles aus dem Essenzcoaching und tauchen dann in deine Interessen und Stärken ein und bringen sie in einen Kontext, der das Bestmögliche aus dir herausholt. Aus der Verbindung der roten Fäden deiner einzigartigen Persönlichkeit eröffnen wir das Feld deiner beruflichen Möglichkeiten, das deine wahre Berufung zum Vorschein bringt.

    Mit deiner Berufung weißt du, was du wirklich willst, was du dazu richtig gut kannst und welche Tätigkeit dich mit Sinn erfüllt. Du kennst zudem die wichtigsten Rahmenbedingungen für deine Neuorientierung.

1:1
Hypnosecoaching
-
Klarheit + Lösung

Individuelle Begleitung für deinen weiteren Businessweg. Tiefgreifende Erkenntnisse und Veränderungen sind hier möglich. Für mehr Klarheit und Leichtigkeit auf deiner Reise.
  • Das 1:1 Hypnosecoaching ist für Selbständige oder Angestellte, die ihre Berufung schon gefunden haben und an anderer Stelle auf ihrem Businessweg Unterstützung brauchen.
  • Individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt begleite ich dich 1:1 auf deinem Weg zu (noch mehr) Klarheit in Bezug auf folgende Themen:

    Blockaden
    Entscheidungen
    Kernmotivation (dein Warum)
    Lampenfieber
    Ressourcen
    Ziele

    Durch die tiefgreifende Arbeit kommst du auf deinem Weg ein ganzes Stück weiter, dir selbst noch näher und kannst so mit mehr Klarheit und Leichtigkeit weitergehen.

* Meine 1 : 1-Begleitung bzw. (Hypnose)-Coachings sind keine Psychotherapie (ich stelle keine Diagnosen und behandele keine psychischen Erkrankungen) und können eine solche auch nicht ersetzen. Als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit gilt eine allgemeine psychische und physische Gesundheit, Stabilität und normale Belastbarkeit meiner Kund:innen. Bei jedem Coaching-Thema ist die Mitarbeit meiner Kund:innen gefordert. Wie bei anderen (medizinischen) Methoden gibt es auch bei der Hypnose keine Erfolgsgarantie. Diese zu geben wäre unseriös, auch wenn in vielen Studien die Wirksamkeit von Hypnose bereits belegt ist. 

 

** Generell gilt, dass in meinen Preisen derzeit aufgrund von § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten ist (Kleinunternehmerregelung). Ich behalte mir vor, meine Angebote jederzeit zu ändern. Erst bei Buchung sind meine Angebote verbindlich.

Stand der Angebote: Januar 2022

Neuorientierung von innen heraus.

Denn die stärkste Basis die es gibt, ist in deinem Inneren.