Wie finde ich mein Warum?

Veröffentlicht am

Um deine wahre Berufung zu finden und so endlich berufliche Erfüllung zu leben, brauchst du eine kraftvolle Basis aus dem Inneren heraus. Du solltest dir bewusst darüber sein, was dich motiviert, wofür du stehst, was du dafür tust und was du damit erreichen möchtest. Das alles definiert sich in deinem Warum.

Dein Warum ist so einzigartig wie du selbst es bist. Es ist deine Essenz und deine Kraftquelle. Wenn  dein Tun einen Bezug zu deinem Warum hat, wird berufliche Erfüllung möglich. Verbindest du dein Warum mit anderen Aspekten, dann wird deine wahre Berufung  sichtbar.

Aber wie findest du dein Warum?

Es gibt mehrere Wege, um dein Warum zu entdecken und in Worte zu fassen. Du kannst in deine Vergangenheit schauen und dort schöne Erlebnisse analysieren und zusätzlich tief in Krisen eintauchen, um dort das zu finden, was dich geprägt und dein Warum geformt hat. Denn deine Vergangenheit hat dich geprägt – so auch dein Warum.

Du kannst alternativ tief in dich selbst und deine Essenz eintauchen, indem du in deinen Träumen und Visionen forschst. In diesen spiegelt sich ebenso dein Warum wider. So kannst du mit Freude und Leichtigkeit entdecken, was in dir steckt. Ohne (schon wieder) in der Vergangenheit zu stochern und in alten Wunden zu graben.

Spricht dich der Weg mit Leichtigkeit mehr an?

In meinen Essenz- und Berufungscoachings arbeite ich mit positiven Visionen, um darüber dein Warum zu entdecken. Du darfst in von dir ausgewählte Traumrollen schlüpfen und wie eine Regisseurin alles so gestalten, wie es sich für dich richtig gut anfühlt. Du darfst träumen, dich deinen Wünschen widmen und über deine Traumrollen bestimmen. Immer geführt vom positiven Gefühl. Die Bühne dafür bekommst du von mir in der 1:1-Begleitung. Alles findet in einem geschützten Raum statt, in dem du dich frei entfalten und öffnen kannst.

Möchtest du gemeinsam mit mir die roten Fäden zusammenführen und deine Essenz finden und in deinem einzigartigen Warum definieren? Dann buche dir gerne ein kostenfreies Erstgespräch.

Schreibe einen Kommentar

Loading...