.

Berufung – Hast du auch eine?

Um es kurz zu machen: Ja! Davon bin ich überzeugt. 

Jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten und Stärken, eine oder mehrere Gaben, Dinge, die so leicht fallen wie das Atmen und einen ganz besonderen Antreiber, der von innen heraus motiviert, etwas ganz Bestimmtes zu tun. Dazu kommen individuelle Werte, Interessen und Leidenschaften. All das steckt auch in dir. Aus den Essenzen und der für dich perfekten Kombination ergibt sich deine Berufung.

Mit deiner Berufung tust du das, was du wirklich wirklich willst, was du dazu richtig gut kannst und was dich mit Sinn erfüllt. Klingt gut, oder?

Wie finden wir deine Berufung und dein Business-Thema?

Wir gehen von innen nach außen vor. Vom Warum über das Wie gelangen wir zum Was. In nur 3 Schritten sind wir schon am Ziel:

1. Wir entdecken und formulieren dein ganz individuelles Warum – deine Kernmotivation, die die Basis für deine Berufung bildet. (Warum)

2. Wir definieren deine größten Stärken, Talente, Interessen und wichtigsten Werte. (Wie)

3. Wir kombinieren die Ergebnisse aus Schritt 1 und 2, bringen alles in einen sinnvollen Kontext, und es eröffnet sich ein Feld beruflicher Möglichkeiten, das deine Berufung zum Vorschein bringt. Daraus definieren wir dein Thema für die Selbstständigkeit, das dir und deiner Persönlichkeit entspricht und für das du brennst. (Was)

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, ins Detail gehen und mehr darüber erfahren möchtest, was es mit diesen 3 Schritten auf sich hat, warum sie zu deiner Berufung führen, du für den ersten Schritt den Blick von außen brauchst und welchen Vorteil du mit dem Ergebnis gegenüber anderen Menschen hast, dann lies gerne meinen Blogartikel zum Golden Circle

Schreit jetzt alles in dir „Ja, ich will meine Berufung mit dir finden.“, dann melde dich bei mir uns lass uns sprechen

 

Lebe deine wahre Berufung

Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entdecken.

Angebote

Terminbuchung

Kontaktieren