HeroesforHeroes-1

…denn Helden wachsen gemeinsam.

Schön, dass du da bist!

Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu holen. Dazu erstmal meine Anerkennung. Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben, und es freut mich, dich ein wenig auf deinem Weg zu begleiten.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

Ich bin ein Hero, weil:

Beim Entdecken, was alles in dir steckt und dich einzigartig macht: deine Stärken, Talente, Fähigkeiten – deine Persönlichkeit. Und wie du das für deinen (beruflichen) Weg nutzen kannst, um Spaß und Freude zu haben, bei dem was du tust. Wir finden gemeinsam heraus, was wirklich zu dir passt! Und wenn du sensibel und schüchtern bist oder (noch) nicht an dich und deine Einzigartigkeit glaubst, stärke ich dich gerne in deinem Selbstbewusstsein und mache dir Mut, zu dir zu stehen. Denn ich weiß, dass du einzigartig und genauso richtig bist, wie du bist!

Weil ich davon überzeugt bin, dass jeder einzigartig ist und aufgrund seiner besonderen Persönlichkeit seine Berufung findet, die glücklich macht. Ich biete dir einen geschützten Raum, in dem du nicht bewertet, sondern so angenommen wirst, wie du bist.

                            Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Du kannst mir gerne eine Mail schreiben, und wir vereinbaren ein erstes telefonisches Kennenlerngespräch (ca. 20 Minuten). Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, machen wir einen Termin für das eigentliche Coaching aus. (Das Coaching findet online per Zoom oder per Telefon statt – so wie es dir lieber ist.)

Schritt 2:

Wenn du noch minderjährig bist, benötige ich vor dem Coaching die Einverständniserklärung deiner/deines Erziehungsberechtigten – diese schicke ich dir gerne per E-Mail zu. Bist du 18 oder älter, können wir diesen Schritt überspringen.

Schritt 3:

Ich schicke dir einen Link für unseren vereinbarten Coaching-Termin oder du nennst mir eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann. Das Coaching wird zwischen 60 und 90 Minuten dauern, und wir schauen, wie ich dir bei deinem Anliegen weiterhelfen kann.