Tschüss-Lampenfieber-Hypnose-Coaching online

 

Damit du souverän und selbstsicher vor Publikum sprechen kannst!

Dein Lampenfieber
hemmt dich?

Du hast bald einen wichtigen Termin, bei dem du vor Publikum sprechen musst? Dein Vorstellungsgespräch, dein Vortrag, deine Präsentation, dein Casting, deine Rede oder eine andere Situation bereitet dir Bauchschmerzen? 

 

Du

  • gehst der Sichtbarkeit aus dem Weg, obwohl du etwas zu sagen hast und ein Experte bzw. eine Expertin auf deinem Gebiet bist.

  • hast Angst vor (negativer) Bewertung, Ablehnung und denkst, dass du nicht gut genug bist. 
  • bist von deiner Redeangst bzw. deinem Lampenfieber so blockiert, dass du zitterst und unsicher wirst, wo du doch eigentlich gut vorbereitet bist.
  • hast Herzrasen allein schon beim Gedanken daran, vor Menschen zu sprechen. Dabei willst du doch dein Thema in die Welt bringen und gut performen.
  • hast Angst vor einem Blackout, zu erröten und dich zu blamieren. 

Lass uns dein Lampenfieber senken!

In meinem Tschüss-Lampenfieber-Hypnose-Coaching nutzen wir die Kraft des Unterbewusstseins, um dein Lampenfieber auf Körpertemperatur zu bringen und es als Verbündeten zu nutzen. Denn ein gewisses Maß an Aufregung ist sogar förderlich. So bist du konzentriert und voller Energie. 

Ich unterstütze dich per 1:1-Online-Hypnose-Session, damit dein Unterbewusstsein neu programmiert wird und zukünftig positiv für dich arbeitet. Damit du entspannt und souverän vor dein Publikum treten kannst. Und das mit Freude.

Ergänzend zur Hypnose können wir bei Bedarf im 1:1 auch an deiner körperlichen und stimmlichen Präsenz arbeiten. Aus meiner jahrelangen Theaterarbeit kann ich dir Tipps und Tools von Bühnenprofis mit an die Hand geben.

Bei mir kannst du Einzeltermine buchen und musst dich nicht wochen- oder monatelang binden. Du entscheidest nach jedem Termin, wie es weitergeht. Je nach persönlicher Situation und Ausgangslage lässt sich das Thema Lampenfieber  häufig mit ein bis drei Sitzungen gut bearbeiten. Da wir online zusammen arbeiten, kannst du die Hypnose entspannt in deinen eigenen vier Wänden genießen und bist so auf verschiedenen Ebenen maximal flexibel.

Stell dir vor:

  • Du freust dich auf deinen bevorstehenden Termin, weil du entspannt und gut vorbereitet bist.

  • Du hast die Hürde überwunden, die dich schon so lange blockiert hat. 

  • Dein Lampenfieber ist kein Thema mehr, und du kannst souverän vor Menschen sprechen und sie inspirieren.

  • Du bist selbstsicherer, weil du weißt, was du alles kannst und wo deine Ressourcen sind.

  • Du kommst im Business oder Job endlich weiter, weil du deine Expertise sicher und authentisch zeigen kannst.

Das ist dein
Ziel?

Hier sprechen meine Kundinnen für mich:

Michaela Kis
Michaela Kis
Schauspielerin, Sprecherin www.michaelakis.com
Weiterlesen
Silke ist ein toller Mensch, sehr sympathisch und empathisch.

Ich habe eine Hypnose gebucht, da ich Lampenfieber in einer bestimmten beruflichen Situation hatte. Sie hat die Hypnose ganz toll angeleitet, und ich konnte anschließend viel leichter die Situation, die mich sonst sehr nervös gemacht hatte, meistern.

Danke liebe Silke!

Verena
Privatperson - möchte anonym bleiben
Weiterlesen
Dank deiner Sitzung fühle ich mich jetzt mutiger und habe mehr Selbstvertrauen! Juhu!!

Ich habe mich sofort verstanden gefühlt, du konntest dich sofort in mich hineinversetzen, und du hast mir neben der Hypnose auch noch ein Handwerk zum Umgang mit dem Lampenfieber gegeben. Dadurch fühle ich mich jetzt auch sicherer.

Du hast mir geholfen positive Glaubenssätze zu formulieren und diese zu festigen. Du hast mir so viel Mut gemacht und mich dadurch total gestärkt!

Vielen vielen Dank, von ganzem Herzen kann ich dich weiterempfehlen!! Viele liebe Grüße Verena

So kann unsere Zusammenarbeit im Detail aussehen:

1
Kostenfreier Berufungstalk

Wir lernen uns in einem kurzen Vorabgespräch kennen und schauen, wo du stehst und was du brauchst. Wenn alles passt, keine Kontraindikationen vorliegen, die Chemie stimmt und du "Ja" sagst, legen wir los.

2
Unterlagen zur Vorbereitung für dich

Zur Vorbereitung erhältst
du einen Anamnesebogen und ausführliche Informationen, mit denen du dich bestens auf deine Online Hypnosen und den Coachingprozess vorbereiten kannst.

3
1:1-Hypnose Einzelsession

Wir treffen uns online zu einer intensiven 1:1-Hypnosesitzung. Dieser erste Termin ist so individuell wie du. Inklusive Anamnese und einer persönlich auf dich abgestimmten Vorgehensweise dauert sie 90 bis maximal 120 Minuten.

Tschüss-Lampenfieber-Hypnose-Coaching

Intensive 1:1-Begleitung in Einzelsessions online.
100,00/Std
  • Eine 1:1-Online-Hypnosesession
  • Individuelle Vorgehensweise auf deine persönliche Situation abgestimmt
  • Bei Bedarf kann das "Tschüss-Lampenfieber-Hypnose-Coaching" ergänzt werden und wir arbeiten zusätzlich an Körper und Stimme und/oder ich gebe dir Tools von Bühnenprofis mit an die Hand.
  • Ein Ersttermin dauert 90 - 120 Minuten. Weitere Sessions (wenn notwendig) rund 60 Minuten.

Wenn du Fragen zum Tschüss-Lampenfieber-Hypnose-Coaching hast und mich kennenlernen willst, lass uns miteinander sprechen. Ich freue mich drauf, dich kennenzulernen!

Gerne kannst du vorab hier klicken, um zu den Hypnose-FAQ zu gelangen.

Lösungen mit Hilfe des Unterbewusstseins.

Für bewusste Leichtigkeit und Erfolg.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Meine 1 : 1-Begleitung bzw. (Hypnose)-Coachings sind keine Psychotherapie (ich stelle keine Diagnosen und behandele keine psychischen Erkrankungen) und können eine solche auch nicht ersetzen. Als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit gilt eine allgemeine psychische und physische Gesundheit sowie Stabilität und normale Belastbarkeit meiner Kundinnen. Bei jedem Coaching-Thema ist die Mitarbeit meiner Kund:innen gefordert. Wie bei anderen (medizinischen) Methoden gibt es auch bei der Hypnose keine Erfolgsgarantie. Diese zu geben wäre unseriös, auch wenn in vielen Studien die Wirksamkeit von Hypnose bereits belegt ist. 

Ich behalte mir vor, meine Angebote jederzeit zu ändern. Erst bei Buchung und Bestätigung durch mich sind meine Angebote verbindlich.

Stand der Angebote: Januar 2024