Hypnose-Coaching für Flow im Business

Tiefgründiges Coaching mit Hilfe des Unterbewusstseins. Für bewusste Leichtigkeit auf deinem Weg.

Damit dein Business läuft

 

In der Selbstständigkeit tauchen immer mal wieder Hürden auf. Das ist nicht ungewöhnlich. Business ist Wachstum und Persönlichkeitsentwicklung. Da ist es ganz normal, dass du immer mal wieder Unterstützung bei individuellen Themen brauchst.

 

Bist du schon selbstständig und hast so ein Thema? Oder fällt es dir schwer, in die Selbstständigkeit zu starten, obwohl du es doch willst? Dann kann ein Hypnose-Coaching für dich das richtige sein.

Mit Hilfe deines Unterbewusstseins können wir deine Themen auf sanfte und gleichzeitig kraftvolle Art und Weise bearbeiten.

Hypnosecoaching -
Klarheit und Lösung

Für mehr Flow in deinem Business.
600
555,00
  • 3 Wochen 1:1-Coaching
  • 3 1:1 Video-Calls à 1 - 2 Stunden
  • Begleitung per Messenger-Dienst für deine Fragen zwischendurch
  • Bearbeitung deines individuellen Businessthemas
  • Mögliche Themen u. a.: Blockaden lösen, Lampenfieber senken, Ressourcen aktivieren, Ziele definieren, Entscheidungen treffen

Finde heraus, ob ein Hypnose-Coaching mit mir das richtige für dich ist:

Lösungen mit Hilfe des Unterbewusstseins.

Für bewusste Leichtigkeit.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Meine 1 : 1-Begleitung bzw. (Hypnose)-Coachings sind keine Psychotherapie (ich stelle keine Diagnosen und behandele keine psychischen Erkrankungen) und können eine solche auch nicht ersetzen. Als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit gilt eine allgemeine psychische und physische Gesundheit sowie Stabilität und normale Belastbarkeit meiner Kundinnen. Bei jedem Coaching-Thema ist die Mitarbeit meiner Kund:innen gefordert. Wie bei anderen (medizinischen) Methoden gibt es auch bei der Hypnose keine Erfolgsgarantie. Diese zu geben wäre unseriös, auch wenn in vielen Studien die Wirksamkeit von Hypnose bereits belegt ist. 

Generell gilt, dass in meinen Preisen derzeit aufgrund von § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten ist. Ich behalte mir vor, meine Angebote jederzeit zu ändern. Erst bei Buchung sind meine Angebote verbindlich.

Stand der Angebote: Januar 2022