Berufung finden

Traumjob, Lösung, Business Coaching, Selbständigkeit

Wenn du deine Berufung finden möchtest, lass uns gemeinsam auf die Suche gehen, damit du endlich zum Ziel kommst. Berufung finden bedeutet, das zu entdecken, was dich wirklich motiviert, was dir Freude macht und Erfüllung gibt und einen Beitrag für die Welt leistet.

Wenn du schon einen Marathon hinter dir hast, um deine Berufung zu finden, begleite ich dich jetzt auf deinem Sprint ins Ziel. Erkenne nicht nur deine Stärken, sondern auch deine vermeintlichen Schwächen an, denn darin stecken wertvolle Eigenschaften, die du für dich nutzen kannst.

Deine Berufung finden wir gemeinsam in 1:1-Gesprächen heraus, in denen wir die Sprache deiner Seele entschlüsseln und zu deinem wahren Kern finden. Mein Coaching kann das richtige für dich sein, wenn du eine sensible oder introvertierte Frau, Scannerin oder Berufesammlerin bist - oder alles zusammen.

Nach jahrelanger beruflicher Unzufriedenheit wollte ich endlich meine Berufung finden und habe meinem Leben aktiv eine neue positive Richtung gegeben. Du kannst das auch. Deine Berufung finden wir gemeinsam, indem wir unter anderem den Golden Circle nach Simon Sinek für dich erarbeiten und dazu mit der Formulierung deines Warum starten.