Berufung finden

Coaching für Frauen, Business Coaching, Stärken, berufliche Neuorientierung

Manchmal braucht es nur eine kleine Veränderung, um seine Berufung zu leben. Wenn du dein Warum gefunden hast, hast du Klarheit darüber, was der nächste Schritt sein kann. Viele Frauen möchten ihre Berufung finden und wissen nicht, wie sie dabei gezielt vorgehen können, um die Lösung zu entdecken.

Mir ist es besonders wichtig, dass wir deine individuelle Lösung finden. Diese steckt bereits in dir und darf nur noch ans Licht geholt werden. Berufung finden ist kein Zufall oder Glückssache, sondern für jeden möglich - also auch für dich. Du musst dich allerdings aktiv auf die Suche begeben.

Das Schönste an meiner Methode ist, dass sie Spaß macht, die Fantasie anregt, deinen einzigartigen Kern zum Vorschein bringt, und du so deinen persönlichen Schlüssel zum Glück erhältst. Deine Berufung finden wir mit Leichtigkeit und Freude in kurzer Zeit, wenn du dich auf einen kreativen Prozess einlassen kannst.

Zum Berufung finden begleite ich dich gerne dabei, dein Warum zu entdecken, das der Schlüssel zu deinem persönlichen Glück ist. Deine Berufung finden wir gemeinsam, indem wir unter anderem den Golden Circle nach Simon Sinek für dich erarbeiten und dazu mit der Formulierung deines Warum starten.