Berufung finden

Lösung, berufliche Neuorientierung, Selbständigkeit, Stärken

Wenn du dein Warum und deine Berufung schon gefunden hast, begleite ich dich gerne mit einem individuellen Coaching auf deinem Weg in die Selbständigkeit. Wenn du aktiv nach deiner Berufung suchst, kommst du schneller ans Ziel, als wenn du weiter darauf wartest, dass du sie irgendwann zufällig finden wirst.

Auf dem Weg dein Warum zu formulieren, verbindest du dich mit deinen Werten, Träumen, Bedürfnissen, Interessen, Leidenschaften und deiner Persönlichkeit und entdeckst so deine Essenz. Wenn du endlich berufliche Unzufriedenheit und das Gefühl, fehl am Platz zu sein, loswerden willst, lass uns gemeinsam deine Berufung finden.

Entdecke deine Einzigartigkeit, wenn du deine Berufung finden und im Beruf und Leben erfüllt und glücklich sein willst. Deine Berufung finden wir mit der Kombination aus verschiedenen Coaching-Übungen und intensiven 1:1-Gesprächen, in denen wir deine Inspirationsquellen finden.

Zum Berufung finden begleite ich dich gerne dabei, dein Warum zu entdecken, das der Schlüssel zu deinem persönlichen Glück ist. Deine Berufung finden, deine Leidenschaft leben und ein erfülltes Leben führen - all das ist möglich!