Berufung finden

berufliche Neuorientierung, Coaching für Frauen, Lösung, Selbständigkeit

Um deine Berufung finden zu können, empfehle ich dir, dein Warum zu formulieren, um danach den nächsten Schritt zu gehen. Deine Berufung finden wir mit der Kombination aus verschiedenen Coaching-Übungen und intensiven 1:1-Gesprächen, in denen wir deine Inspirationsquellen finden. Deine Berufung finden - so gelingt es dir: Begib dich auf die Suche nach deinem Warum, und ergänze es um deine Stärken und Talente.

Nach jahrelanger beruflicher Unzufriedenheit wollte ich endlich meine Berufung finden und habe meinem Leben aktiv eine neue positive Richtung gegeben. Du kannst das auch. Deine Berufung finden wir gemeinsam in 1:1-Gesprächen heraus, in denen wir die Sprache deiner Seele entschlüsseln und zu deinem wahren Kern finden. Ich begleite dich 1:1 solange, bis wir dein Warum gefunden haben, denn es ist der Ausgangspunkt für deinen weiteren authentischen Weg, der dich (beruflich) erfüllt.

Mir ist es wichtig, deine Persönlichkeit in den Mittelpunkt zu stellen, denn sie ist einzigartig und die beste Grundlage für all dein Tun. Es kommt nicht auf dein Alter an, du musst nur spüren, dass jetzt der Zeitpunkt gekommen ist, dein Warum und deine Berufung zu entdecken.