Coaching

Berufung, Hochsensibilität, Selbständigkeit, online

Im Coaching arbeite ich mit dir an Visionen und schaue in die Zukunft anstatt in der Vergangenheit zu graben, um deine Berufung zu finden, die du in Essen leben kannst. Mit meinem Coaching findest du in kurzer Zeit den Weg zu deiner Berufung, so dass du ganz bewusst in Essen nach dem Job suchen kannst, der dich erfüllt.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Nach dem Coaching und zwischen unseren 1:1-Calls stehe ich dir per WhatsApp zur Verfügung, wenn du Hilfe in Essen brauchst.

Es gibt kein richtig oder falsch, nur deinen eigenen authentischen Weg. Lass dir von anderen nicht sagen, was du tun oder lassen sollst, denn nur du weißt, was dich glücklich macht. Im Coaching treten oft neue Erkenntnisse auf, die dich auf deinem Weg in Essen unterstützen und dich näher an dein Ziel bringen.

Auch wenn du bisher geglaubt hast, dass du nichts Besonderes kannst, ist es sicher, dass etwas Einzigartiges in dir steckt, das wir gemeinsam ans Licht bringen. Du möchtest dich beruflich neu orientieren und weißt nicht, was dich wirklich erfüllt? Im Coaching mit mir findest du den Zugang zu deinem Inneren, das dir den richtigen Weg zeigt, den du in Essen gehen kannst.