Coaching

online, Hochsensibilität, Businesscoaching, berufliche Bestimmung

Für sensible Scannerinnen ist es häufig schwierig, mit herkömmlichen Methoden zur Berufung und beruflicher Erfüllung zu finden, und daher arbeite ich mit dir an Visionen, Träumen und Wünschen. Ich liebe es, wenn ich mit meinen Kundinnen ihr WARUM entdecke und sie diesen Moment als magischen Schlüsselmoment empfinden, der ihnen neue Wege eröffnet, die sie vorher nicht gesehen haben.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Im Coaching ist es möglich, dass du negative Glaubenssätze entdeckst, die dich blockieren, und die wir dann gemeinsam überprüfen können. Ich begleite dich in Nürnberg und darüber hinaus.

Im Coaching ist es mir wichtig, ganz individuell auf dich eingehen zu können und dir bestmöglich zur Verfügung zu stehen. In Nürnberg und darüber hinaus. Im Coaching treten oft neue Erkenntnisse auf, die dich auf deinem Weg in Nürnberg unterstützen und dich näher an dein Ziel bringen.

Ein Coaching mit mir kannst du nicht nur in Nürnberg buchen, denn ich arbeite online, so dass wir von überall auf der Welt miteinander arbeiten können. Ein Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, sondern dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Daher funktioniert die Zusammenarbeit auch sehr gut online über Nürnberg hinaus.