Coaching

Businesscoaching, Neuorientierung, berufliche Bestimmung, Hochsensibilität

Im Coaching mit mir erhältst du Übungen und Aufgaben, die du selbständig in Bochum bearbeitest, und die wir gemeinsam im Anschluss besprechen. Coaching bedeutet nicht, dass ich dir sage, was du tun sollst, denn im Coaching geht es darum, dass du die Lösung in dir entdeckst. Ich unterstütze dich online in Bochum dabei.

Wenn du in Bochum wohnst und deine Berufung suchst, begleite ich dich gerne online mit meinem Coaching, um diese anhand deiner Stärken, Talente, Werte, Wünsche und Leidenschaften herauszufinden. Ein Coaching bei mir ist nicht das richtige für dich, wenn du von mir erwartest, dass ich zu dir nach Bochum komme und dir sage, was du tun sollst, denn die Lösung für dein Tun steckt in dir.

Es gibt viele Möglichkeiten, (berufliche) Erfüllung zu leben. Nutze die Möglichkeiten, die am besten zu dir und deinem Leben passen. Im Coaching stelle ich dir viele Fragen, damit wir anhand deiner Antworten deine eigene individuelle Lösung finden, die du vielleicht schon lange in Bochum suchst.

Wenn du dir Begleitung für deinen Weg zum Traumjob - ob angestellt oder selbständig - suchst und wir schon dein WARUM und deine Berufung gefunden haben, bin ich auch gerne weiter für dich da. Veränderung fällt nicht immer leicht, aber im Prozess kannst du über dich hinauswachsen und Neues über dich selbst lernen, das wertvoll für deinen weiteren Weg ist.