Coaching

Hochsensibilität, Selbständigkeit, Businesscoaching, berufliche Bestimmung

Mein Coaching ist keine Psychotherapie und setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus, wenn wir online über Münster hinaus miteinander arbeiten möchten. Dein Schlüssel zum Glück liegt so nah, denn er steckt schon längst in dir und möchte nur noch entdeckt werden.

Im Coaching, das online und nicht nur in Münster möglich ist, konzentrieren wir uns auf das Positive, das in dir steckt, um so dein WARUM und deine Berufung zu finden. Im Coaching ist es möglich, dass du negative Glaubenssätze entdeckst, die dich blockieren, und die wir dann gemeinsam überprüfen können. Ich begleite dich in Münster und darüber hinaus.

Im Coaching ist es mir wichtig, ganz individuell auf dich eingehen zu können und dir bestmöglich zur Verfügung zu stehen. In Münster und darüber hinaus. Mir ist es wichtig, dass wir deine Persönlichkeit und deine Einzigartigkeit in den Fokus stellen, damit du den zu dir passenden Weg findest.

Wenn du dir Begleitung für deinen Weg zum Traumjob - ob angestellt oder selbständig - suchst und wir schon dein WARUM und deine Berufung gefunden haben, bin ich auch gerne weiter für dich da. Im individuellen Coaching, das nicht nur in Münster möglich ist, erhältst du Impulse für Perspektivwechsel, Handlungsoptionen und Möglichkeiten für erste Schritte in deinem Veränderungsprozess.