Coaching

Berufung, Scannerpersönlichkeit, online, Neuorientierung

Im Coaching arbeite ich mit dir an Visionen und schaue in die Zukunft anstatt in der Vergangenheit zu graben, um deine Berufung zu finden, die du in Karlsruhe leben kannst. Mit meinem Coaching findest du in kurzer Zeit den Weg zu deiner Berufung, so dass du ganz bewusst in Karlsruhe nach dem Job suchen kannst, der dich erfüllt.

Ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich das WARUM mit einer Kundin gefunden habe, weil es ein einmaliger magischer Moment ist, den auch dir wünsche. Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens mit unserer Arbeit. Ich bin der Meinung, dass wir diese Zeit mit Tätigkeiten verbringen sollten, die uns erfüllen und unserem Leben Sinn geben.

Im Coaching stehst du im Mittelpunkt, damit du bestmöglich auf deinem Weg in Karlsruhe unterstützt wirst und die für dich passende Lösung findest. Wenn du neben deinem WARUM sowie deinen Stärken und Talenten auch deine Werte definierst und beachtest, wird dein Weg zu beruflicher Erfüllung noch klarer.

Ein Coaching, um dein WARUM zu entdecken und zu formulieren, ist auch sehr hilfreich, wenn du Klarheit für deine Positionierung in deiner Selbständigkeit in Karlsruhe suchst. Ein Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, sondern dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Daher funktioniert die Zusammenarbeit auch sehr gut online über Karlsruhe hinaus.