Coaching

berufliche Bestimmung, Neuorientierung, online, Hochsensibilität

Für sensible Scannerinnen ist es häufig schwierig, mit herkömmlichen Methoden zur Berufung und beruflicher Erfüllung zu finden, und daher arbeite ich mit dir an Visionen, Träumen und Wünschen. Ein individuelles Coaching bietet dir die wunderbare Möglichkeit, dich in deinem Veränderungsprozess in Augsburg begleiten zu lassen, um dir den Weg leichter zu gestalten.

Wenn du in Augsburg wohnst und deine Berufung suchst, begleite ich dich gerne online mit meinem Coaching, um diese anhand deiner Stärken, Talente, Werte, Wünsche und Leidenschaften herauszufinden. Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens mit unserer Arbeit. Ich bin der Meinung, dass wir diese Zeit mit Tätigkeiten verbringen sollten, die uns erfüllen und unserem Leben Sinn geben.

Es gibt viele Möglichkeiten, (berufliche) Erfüllung zu leben. Nutze die Möglichkeiten, die am besten zu dir und deinem Leben passen. Im Coaching stelle ich dir viele Fragen, damit wir anhand deiner Antworten deine eigene individuelle Lösung finden, die du vielleicht schon lange in Augsburg suchst.

Wenn du in Augsburg lebst und ein Coaching bei mir buchen möchtest, nimm gerne vorher Kontakt zu mir auf, um Details zu besprechen. Ein Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, sondern dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Daher funktioniert die Zusammenarbeit auch sehr gut online über Augsburg hinaus.