Coaching

Hochsensibilität, Berufung, berufliche Bestimmung, Scannerpersönlichkeit

Wenn du genug von monatelangem Forschen und Analysieren hast, dann kann meine Begleitung die Richtige für dich sein, da wir in wenigen Stunden dein WARUM entdecken. Dein Schlüssel zum Glück liegt so nah, denn er steckt schon längst in dir und möchte nur noch entdeckt werden.

Im individuellen Coaching in Wiesbaden und darüber hinaus begleite ich dich ein Stück auf deinem Weg und unterstütze dich bei aufkommenden Herausforderungen. Ein Coaching bei mir ist nicht das richtige für dich, wenn du von mir erwartest, dass ich zu dir nach Wiesbaden komme und dir sage, was du tun sollst, denn die Lösung für dein Tun steckt in dir.

Wenn du bisher die Lösung im Außen nicht entdeckst hast, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um sie in dir selbst zu entdecken. Mein Coaching, um dein WARUM und deine Berufung zu finden, ist effizient und zielgerichtet und das richtige für dich, wenn du deine lange Suche endlich beenden und neue Wege in Wiesbaden gehen willst.

Wenn du in Wiesbaden lebst und ein Coaching bei mir buchen möchtest, nimm gerne vorher Kontakt zu mir auf, um Details zu besprechen. In meinem Coaching, das du auch über Wiesbaden hinaus in Anspruch nehmen kannst, begleite ich dich wertschätzend und achtsam, damit du dich öffnen und dein WARUM entdecken kannst.