Coaching

online, Hochsensibilität, berufliche Bestimmung, Neuorientierung

Für sensible Scannerinnen ist es häufig schwierig, mit herkömmlichen Methoden zur Berufung und beruflicher Erfüllung zu finden, und daher arbeite ich mit dir an Visionen, Träumen und Wünschen. Ich liebe es, wenn ich mit meinen Kundinnen ihr WARUM entdecke und sie diesen Moment als magischen Schlüsselmoment empfinden, der ihnen neue Wege eröffnet, die sie vorher nicht gesehen haben.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Ein Coaching bei mir ist nicht das richtige für dich, wenn du von mir erwartest, dass ich zu dir nach Chemnitz komme und dir sage, was du tun sollst, denn die Lösung für dein Tun steckt in dir.

Im Coaching stehst du im Mittelpunkt, damit du bestmöglich auf deinem Weg in Chemnitz unterstützt wirst und die für dich passende Lösung findest. Mein Coaching, um dein WARUM und deine Berufung zu finden, ist effizient und zielgerichtet und das richtige für dich, wenn du deine lange Suche endlich beenden und neue Wege in Chemnitz gehen willst.

Ein Coaching mit mir kannst du nicht nur in Chemnitz buchen, denn ich arbeite online, so dass wir von überall auf der Welt miteinander arbeiten können. Ich biete dir im Coaching einen geschützten Raum, in dem ich dir unterstützend in Chemnitz zur Seite stehe und dich und deine Person nicht bewerte.

mehr