Coaching

Berufung, Scannerpersönlichkeit, Selbständigkeit, Hochsensibilität

Im individuellen Coaching, das nicht nur in Köln möglich ist, erhältst du Impulse für Perspektivwechsel, Handlungsoptionen und Möglichkeiten für erste Schritte in deinem Veränderungsprozess. Mein Coaching ist keine Psychotherapie und setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus, wenn wir online über Köln hinaus miteinander arbeiten möchten. Im Coaching, um deine Berufung zu finden, entdecken wir zunächst dein WARUM und gehen danach in Köln gemeinsam weitere Schritte, um deine Berufung zu entdecken. Ich begleite dich dabei online.

Nach dem Coaching und zwischen unseren 1:1-Calls stehe ich dir per WhatsApp zur Verfügung, wenn du Hilfe in Köln brauchst. Ein Coaching, um dein WARUM zu entdecken und zu formulieren, ist auch sehr hilfreich, wenn du Klarheit für deine Positionierung in deiner Selbständigkeit in Köln suchst. Ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich das WARUM mit einer Kundin gefunden habe, weil es ein einmaliger magischer Moment ist, den auch dir wünsche.

Dein Schlüssel zum Glück liegt so nah, denn er steckt schon längst in dir und möchte nur noch entdeckt werden. Es gibt kein richtig oder falsch, nur deinen eigenen authentischen Weg. Lass dir von anderen nicht sagen, was du tun oder lassen sollst, denn nur du weißt, was dich glücklich macht.