Coaching

berufliche Bestimmung, Hochsensibilität, online, Businesscoaching

Mein Coaching ist keine Psychotherapie und setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus, wenn wir online über Ludwigshafen hinaus miteinander arbeiten möchten. Ein individuelles Coaching bietet dir die wunderbare Möglichkeit, dich in deinem Veränderungsprozess in Ludwigshafen begleiten zu lassen, um dir den Weg leichter zu gestalten.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens mit unserer Arbeit. Ich bin der Meinung, dass wir diese Zeit mit Tätigkeiten verbringen sollten, die uns erfüllen und unserem Leben Sinn geben.

Mein Coaching ist lösungsorientiert, da ich davon überzeugt bin, dass der Blick nach vorne eine schnellere positive Veränderung möglich macht als der Blick in die Vergangenheit. Du kannst direkt in Ludwigshafen umsetzen. Im Coaching stelle ich dir viele Fragen, damit wir anhand deiner Antworten deine eigene individuelle Lösung finden, die du vielleicht schon lange in Ludwigshafen suchst.

Im Coaching sprechen wir ganz vertraulich über deine persönlichen Träume, Visionen und Wünsche, damit du bestmöglich dein Ziel erreichst und in Ludwigshafen erste Schritte gehen kannst. Veränderung fällt nicht immer leicht, aber im Prozess kannst du über dich hinauswachsen und Neues über dich selbst lernen, das wertvoll für deinen weiteren Weg ist.