Coaching

Hochsensibilität, Businesscoaching, berufliche Bestimmung, Selbständigkeit

Im Coaching stelle ich dir viele Fragen, damit wir anhand deiner Antworten deine eigene individuelle Lösung finden, die du vielleicht schon lange in Hamburg suchst. Im Coaching entdecken wir den Kern deiner einzigartigen Persönlichkeit, denn der Schlüssel zu (beruflicher) Erfüllung steckt in dir und nicht im Außen. Den Weg gehen kannst du in Hamburg oder wo auch immer du magst. Im Coaching ist es wichtig, dass die Chemie zwischen uns stimmt, damit wir gut online - über Hamburg hinaus - zusammenarbeiten und die beste Lösung für dich finden können.

Ob ein Coaching für dich der richtige Weg ist und dir helfen kann, können wir gerne in einem kostenlosen Erstgespräch gemeinsam herausfinden. Ich bin auch über Hamburg hinaus für dich da. Ein Coaching bei mir ist nicht das richtige für dich, wenn du von mir erwartest, dass ich zu dir nach Hamburg komme und dir sage, was du tun sollst, denn die Lösung für dein Tun steckt in dir. Gehörst du zu den Berufesammlerinnen, die per "trial and error" versuchen, die eigene Berufung zu finden? Wenn du schon lange suchst und damit nicht weiterkommst, kann die Arbeit mit mir deine Lösung sein.

Wenn es dir bisher schwergefallen ist, deinen eigenen authentischen Weg zu finden, dann erlaube dir jetzt, dass es auch leicht gehen darf und nimm dir selbst den Druck raus. Bevor wir eine Zusammenarbeit planen, lass uns gerne vorab telefonieren, um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Denn das ist wichtig, damit es ein schöner und erfolgreicher Prozess wird.