Coaching

Hochsensibilität, online, Berufung, Scannerpersönlichkeit

Ein Coaching kann das richtige für dich sein, wenn du wertschätzende Unterstützung in Berlin haben möchtest, um schneller an dein Ziel zu kommen. Im Coaching entdecken wir den Kern deiner einzigartigen Persönlichkeit, denn der Schlüssel zu (beruflicher) Erfüllung steckt in dir und nicht im Außen. Den Weg gehen kannst du in Berlin oder wo auch immer du magst. Ich biete dir im Coaching einen geschützten Raum, in dem ich dir unterstützend in Berlin zur Seite stehe und dich und deine Person nicht bewerte.

Im Coaching mit mir erhältst du Übungen und Aufgaben, die du selbständig in Berlin bearbeitest, und die wir gemeinsam im Anschluss besprechen. Du kannst ein Coaching bei mir buchen, wenn du auf der Suche nach beruflicher Erfüllung bist und dein WARUM und deine Berufung entdecken und zum Beispiel in Berlin leben willst. Gehörst du zu den Berufesammlerinnen, die per "trial and error" versuchen, die eigene Berufung zu finden? Wenn du schon lange suchst und damit nicht weiterkommst, kann die Arbeit mit mir deine Lösung sein.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Wir verbringen so viel Zeit unseres Lebens mit unserer Arbeit. Ich bin der Meinung, dass wir diese Zeit mit Tätigkeiten verbringen sollten, die uns erfüllen und unserem Leben Sinn geben.