Coaching

Hochsensibilität, online, Berufung, Scannerpersönlichkeit

Ein Coaching mit mir kann für dich hilfreich sein, wenn du schon lange beruflich unglücklich bist und endlich deine Berufung finden und in Berlin oder woanders leben willst. Dein Schlüssel zum Glück liegt so nah, denn er steckt schon längst in dir und möchte nur noch entdeckt werden.

Wenn du nicht länger warten möchtest, bis deine Berufung dich findet, mache dich mit mir gemeinsam auf den Weg, deine Berufung aktiv zu entdecken. Das ist der schnellere Weg. Wenn du ein Coaching mit mir in Berlin in Anspruch nimmst, erhältst du online wertvolle Unterstützung, aber du musst auch bereit sein, ins Tun zu kommen.

Wenn du bisher die Lösung im Außen nicht entdeckst hast, ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, um sie in dir selbst zu entdecken. Im Coaching treten oft neue Erkenntnisse auf, die dich auf deinem Weg in Berlin unterstützen und dich näher an dein Ziel bringen.

Wenn du in Berlin lebst und ein Coaching bei mir buchen möchtest, nimm gerne vorher Kontakt zu mir auf, um Details zu besprechen. Ein Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, sondern dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Daher funktioniert die Zusammenarbeit auch sehr gut online über Berlin hinaus.