Coaching

berufliche Bestimmung, Hochsensibilität, Selbständigkeit, Businesscoaching

Mein Coaching ist keine Psychotherapie und setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus, wenn wir online über Salzgitter hinaus miteinander arbeiten möchten. Ein individuelles Coaching bietet dir die wunderbare Möglichkeit, dich in deinem Veränderungsprozess in Salzgitter begleiten zu lassen, um dir den Weg leichter zu gestalten.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Nach dem Coaching und zwischen unseren 1:1-Calls stehe ich dir per WhatsApp zur Verfügung, wenn du Hilfe in Salzgitter brauchst.

Mein Coaching ist lösungsorientiert, da ich davon überzeugt bin, dass der Blick nach vorne eine schnellere positive Veränderung möglich macht als der Blick in die Vergangenheit. Du kannst direkt in Salzgitter umsetzen. Ich arbeite online bzw. per Telefon, so dass wir unsere Zusammenarbeit flexibel gestalten können und nicht von Entfernungen begrenzt sind.

Auch wenn du bisher geglaubt hast, dass du nichts Besonderes kannst, ist es sicher, dass etwas Einzigartiges in dir steckt, das wir gemeinsam ans Licht bringen. Im individuellen Coaching, das nicht nur in Salzgitter möglich ist, erhältst du Impulse für Perspektivwechsel, Handlungsoptionen und Möglichkeiten für erste Schritte in deinem Veränderungsprozess.