Coaching

Berufung, Hochsensibilität, online, Neuorientierung

Wenn du ein Coaching mit mir in Frankfurt am Main in Anspruch nimmst, erhältst du online wertvolle Unterstützung, aber du musst auch bereit sein, ins Tun zu kommen. Mein Coaching ist keine Psychotherapie und setzt eine normale physische und psychische Belastbarkeit voraus, wenn wir online über Frankfurt am Main hinaus miteinander arbeiten möchten. Wenn du in Frankfurt am Main lebst und ein Coaching bei mir buchen möchtest, nimm gerne vorher Kontakt zu mir auf, um Details zu besprechen.

Ein Coaching ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie, sondern dient deiner persönlichen Weiterentwicklung. Daher funktioniert die Zusammenarbeit auch sehr gut online über Frankfurt am Main hinaus. Ein individuelles Coaching bietet dir die wunderbare Möglichkeit, dich in deinem Veränderungsprozess in Frankfurt am Main begleiten zu lassen, um dir den Weg leichter zu gestalten. Mir ist es wichtig, dass wir deine Persönlichkeit und deine Einzigartigkeit in den Fokus stellen, damit du den zu dir passenden Weg findest.

Es ist nicht nur wichtig, was wir tun und wie wir es tun, sondern vor allem, warum wir es tun, wenn wir beruflich erfüllt sein möchten. Lass uns gemeinsam dein WARUM entdecken. Es gibt kein richtig oder falsch, nur deinen eigenen authentischen Weg. Lass dir von anderen nicht sagen, was du tun oder lassen sollst, denn nur du weißt, was dich glücklich macht.