Journaltation zur Preisfindung

Mit Journaling & Meditation zu deinem Angebotspreis

Kopfzerbrechen bei der Preisfindung?
Es geht auch anders!

Finde den für dich stimmigen Preis durch gezieltes Journaling und Meditation in Kombi! In meinem Workbook und meiner Meditation führe ich dich mit gezielten Fragen und Übungen zum perfekten Preis.  Für dich und deine Kund:innen. Damit dein Preis Win-Win ist. Lade dir die Dateien runter, und leg noch heute los.

Journaltation
Journaling & Meditation zur Preisfindung

Damit du den passenden Preis für dein Angebot findest, der sich gut anfühlt und den du selbstsicher kommunizierst.
55
  • 1 Workbook mit Anleitung, Fragen und Übungen und Platz zum Journaln (pdf, 14 Seiten)
  • 1 Meditation (mp3-Datei, 24 Min. Länge)
  • Du wirst dir über wichtige Aspekte bewusst, die für deine Preisfindung eine entscheidende Rolle spielen.
  • Du entlarvst die Blockaden, die dich bisher davon abgehalten haben, deinen Preis festzulegen und löst sie.
  • Du stärkst deinen Selbstwert.
  • Du aktivierst deine Ressourcen.
  • Du wirst dir über den Wert deines Angebots bewusst.
  • Du committest dich für den für dich stimmigen Preis.
  • Du stärkst dich und dein Business von innen heraus

Feedback einer Kundin:

Andrea Wodniok
www.switch-impulse.de
Weiterlesen
Deine Fragen haben mich wie einen roten Faden bei meiner Preisfindung für mein persönliches Angebot geführt und unterstützt. Deine Meditation ist sehr persönlich und sehr professionell.

Schön, waren die kleinen Überraschungen, die ich beim Beantworten über mich selbst erfahren habe. Allein das Aufschreiben meiner Gedanken hat mir viele Aha-Momente gebracht. Deine klugen & aufbauenden Fragen haben mich darüber hinaus zum Denken angeregt.

Das gesamte Konzept und das Design finde ich sehr ansprechend und recyclebar (für andere Produkte auch zu verwenden). Ich habe meinen Preis tatsächlich gefunden 😃 und es waren genau deine Fragen, die mich darin unterstützt haben.

Ich habe deine Journaltation bereits weiterempfohlen 😉

Sei du selbst – ständig.

100% du im Business.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Meine 1 : 1-Begleitung bzw. (Hypnose)-Coachings sind keine Psychotherapie (ich stelle keine Diagnosen und behandele keine psychischen Erkrankungen) und können eine solche auch nicht ersetzen. Als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit gilt eine allgemeine psychische und physische Gesundheit sowie Stabilität und normale Belastbarkeit meiner Kundinnen. Bei jedem Coaching-Thema ist die Mitarbeit meiner Kund:innen gefordert. Wie bei anderen (medizinischen) Methoden gibt es auch bei der Hypnose keine Erfolgsgarantie. Diese zu geben wäre unseriös, auch wenn in vielen Studien die Wirksamkeit von Hypnose bereits belegt ist. 

Ich behalte mir vor, meine Angebote jederzeit zu ändern. Erst bei Buchung und Bestätigung durch mich sind meine Angebote verbindlich.

Stand der Angebote: Januar 2023