Rauchfrei – Lass dich mit Hypnose auf deinem Weg unterstützen

Mache heute den ersten Schritt in deine rauchfreie Zukunft.

Dein Weg in 5 Schritten


Schritt 1:

Beantworte die folgenden Fragen ganz spontan für dich:

Möchtest du aus freien Stücken mit dem Rauchen aufhören?

Bist du bereit, aktiv mitzuarbeiten?

Bist du physisch und psychisch gesund und stabil?

Freust du dich schon auf dein neues rauchfreies Ich?

Hast du 4 Mal mit „Ja“ geantwortet, dann gehe weiter zu Schritt 2!

Schritt 2:

Buche ein kostenfreies Erstgespräch, in dem ich dir erzähle, wie der Ablauf deiner Rauchentwöhnung mit der Unterstützung von Hypnose sein wird, und in dem du mir deine Fragen stellen kannst. Wenn einer Hypnose nichts im Weg steht und du dich für die Rauchentwöhnungs-Hypnose entscheidest, geht es weiter zum nächsten Schritt.

Schritt 3:

Ich schicke dir wichtige Vorabinformationen zur Rauchentwöhnung mit begleitender Hypnose und einen Anamnesebogen. Sobald du alles gelesen und mir den Anamnesebogen zurückgeschickt hast, kannst du deinen 4. Schritt machen.

Schritt 4:

Wir treffen uns zu einem ca. 2-stündigen Online-Termin, in dem wir ein ausführliches Vorabgespräch führen, und in dem du deine Rauchentwöhnungs-Hypnose*** genießen darfst. Dein rauchfreies Leben beginnt an dieser Stelle. Nach einer Woche folgt der finale Schritt.

Schritt 5:

Eine Woche später treffen wir uns erneut online zur Nachbesprechung und um dich mit einer weiteren Hypnose für die Zukunft zu stärken. Nach diesem ca. 60-minütigen Termin hast du alle 5 Schritte geschafft.

 

Weitere Informationen zur Hypnose allgemein, zum Hypnose-Coaching* sowie die FAQ findest du hier. Hier gelangst du zu meinem aktuellsten Blogartikel zum Thema Hypnose.

* Meine 1 : 1-Begleitung bzw. (Hypnose-)Coachings sind keine Psychotherapie (ich stelle keine Diagnosen und behandele keine psychischen Erkrankungen) und können eine solche auch nicht ersetzen. Als Voraussetzung für eine Zusammenarbeit gilt eine allgemeine psychische und physische Gesundheit, Belastbarkeit und Stabilität meiner Kund:innen.  

** Generell gilt, dass in meinen Preisen derzeit aufgrund von § 19 UStG keine Umsatzsteuer enthalten ist (Kleinunternehmerregelung). Ich behalte mir vor, meine Angebote jederzeit zu ändern. Erst bei Buchung sind meine Angebote verbindlich.

*** Wie bei jedem Coaching-Thema ist ist auch hier die Mitarbeit meiner Kund:innen gefordert. Wie bei anderen (medizinischen) Methoden gibt es auch bei der Hypnose keine Erfolgsgarantie. Diese zu geben wäre unseriös, auch wenn in vielen Studien die Wirksamkeit von Hypnose bereits belegt ist.

Stand der Angebote: Januar 2022

Mache heute den ersten Schritt

Und dein Ziel liegt nur wenige Tage in deiner Zukunft.